Two ladies looking at an iPad

PROS Smart CPQ für Microsoft Dynamics

PROS Smart CPQ bietet Ihnen in Zusammenarbeit mit Microsoft Dynamics eine leistungsstarke Zentrale für alle Ihre Konfigurationen, Preise und Angebote.

Werden Sie zum vertrauenswürdigen Partner Ihrer Kunden

PROS Smart CPQ lässt sich nahtlos in Microsoft Dynamics integrieren. Ihrem Vertriebsteam stehen so die richtigen Tools zur Angebotserstellung zur Verfügung, um auf die Bedürfnisse von Kunden einzugehen und immer den richtigen Preis zu finden. Diese vorkonfigurierte Lösung kann Ihr Geschäft im Handumdrehen revolutionieren.

Microsoft hat PROS aus gutem Grund zu seiner bevorzugten Lösung für CPQ ernannt. Wir stellen eine intuitive, leistungsstarke Plattform bereit, damit wir uns voll und ganz auf unsere zentrale Aufgabe konzentrieren können: die Beschleunigung und Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse für maximalen Umsatz und Gewinn.

Browsing on a mobile device
Person working in a warehouse

PROS Smart CPQ für Microsoft Dynamics bietet Ihnen folgende Vorteile

Höhere Produktivität, Umsätze und Gewinne

Microsoft Dynamics integriert die leistungsstarken Funktionen für intelligente Preisgestaltung von PROS CPQ, um Ihren Vertrieb und die Angebotserstellung einfacher, schneller und smarter zu gestalten. Vertriebsteams erstellen mit CPQ präzisere Angebote. Diese basieren auf Geschäftsregeln, womit automatisierte Workflows und reibungslose Genehmigungsprozesse gefördert werden. Jetzt können Vertriebsmitarbeiter mehr Zeit mit Kunden verbringen, weil sie sich weniger mit administrativen Details beschäftigen müssen.

People working on an iPad

Höhere Rentabilität durch verbesserte Gewinnmargen und mehr Geschäftsabschlüsse

Mit Pricing Guidance bietet PROS Smart CPQ Vertriebsteams Prognosen zum Kundenverhalten und zur Produktpreisgestaltung. So sind Verhandlungen auf Basis von informierten Entscheidungen möglich.

Treue Kunden dank schnellerer und präziserer Angebote

Vertriebsteams müssen schnell und präzise auf Angebotsanfragen reagieren, um das Vertrauen von Kunden zu gewinnen. PROS Smart CPQ bietet personalisierte Produkt- und Verkaufsempfehlungen. Auf diese Weise können Vertriebsteams so schnell reagieren, wie es für den jeweiligen Auftragsabschluss erforderlich ist.

A woman working on her laptop and mobile phone

Alle Zeichen stehen auf Erfolg

Smart CPQ erkennt Kunden- und Produkt-Opportunities und unterstützt Vertriebsteams dabei, sich auf die vielversprechendsten Aufträge zu konzentrieren. Daten aus Transaktionshistorien und Preisanalysen bieten faktenbasierte Insights, mit denen Sie Ihren Kundenstamm besser ansprechen und Best Practices für Ihre Vertriebsteams etablieren können.

Wünschen Sie eine Produktdemo?

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zu CPQ zur Verfügung.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

oder füllen Sie dieses Formular aus. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen via Email.

A woman working on a laptop

Las Vegas | May 21-23

Turn AI into Your Competitive Advantage.

Save $200 Today

Smart CPQ for Microsoft Dynamics

PROS Smart CPQ partners with Microsoft Dynamics to create a powerful central station for all your configure, price, quote needs.

Move from simple supplier to trusted partner

PROS Smart CPQ works seamlessly within Microsoft Dynamics to help accelerate your sales team with quoting tools that anticipate your customers’ needs and always hit the right price. Best yet, it’s out-of-the-box ready to revolutionize your business.

There’s a reason Microsoft named PROS as its preferred solution for CPQ. We provide an intuitive, powerful platform so two of the world’s leading software companies can focus on a single mission: accelerating your sales team in order to maximize revenue and profitability.

Here’s what you can do with PROS Smart CPQ for Microsoft Dynamics

Enhance Productivity and Your Ability to Deliver Sales Results

Microsoft Dynamics incorporates the power of PROS Smart CPQ to make selling and quoting simple, fast and smart. Sales teams drive more accurate quotes with CPQ, supported by business rules that drive automated workflows and frictionless approvals. Now, representatives are able to spend more time with customers and far fewer hours on the drudgery of administrative details.

Improve Profitability by Protecting Margins and Winning More Business

PROS Smart CPQ leverages pricing guidance to provide sales teams with predictive insight into customer and product pricing, empowering negotiations from an informed point of view.

 

Drive Customer Preference with Increased Speed and Accuracy

Sales teams must respond quickly and accurately to quote requests in order to build customer trust and confidence. PROS Smart CPQ provides personalized product and sales recommendations so sales teams can respond at the speed of business.

Instill Winning Behavior Across the Sales Team

Smart CPQ identifies customer and product opportunities that help focus sales teams on the deals with the highest probability of winning. Data from transaction history and pricing analysis enables fact-based insights to help expand your business reach within an existing customer base while sharing best practices for developing world-class sales teams.

Ready for a demo?

We’re eager to meet you and answer any questions you have about CPQ.

Schedule a Meeting Right Now

or complete this form and we’ll quickly reach out over e-mail