CLOSE

NAW und PROS kooperieren, um Vertriebspartnern im Großhandel grundlegende Werkzeuge für ihre digitale Transformation an die Hand zu geben. Durch eine Reihe von Webinaren, Podcasts und die NAW-Forschungsstudie „Innovate to Dominate“ selbst freuen wir uns darauf, Vertriebspartnern einen Fahrplan für B2B-Innovationen an die Hand zu geben, damit sie den zunehmend zerstörerischen und transformierenden Kräften einen Schritt voraus sind. Vertriebspartner werden nicht nur einen Blick in die Zukunft des Vertriebs werfen, sondern mit erstklassigen, skalierbaren Lösungen in diese Zukunft starten.

Holen Sie sich den unverzichtbaren Fahrplan der Vertriebspartner für die Innovation

Die National Association of Wholesaler-Distributors (NAW) hat ihre neueste, bahnbrechende Forschungsstudie „Innovate to Dominate: The 12th Edition in the Facing the Forces of Change® Series“ [„Mit Innovation dominieren: Die 12. Ausgabe der Reihe ‚Den Kräften des Wandels entgegentreten‘“] veröffentlicht. Seit ihrer Gründung im Jahr 1982 bietet NAW weiterhin Einblicke in die allgemeine Zukunft des Großhandelsvertriebs und der Rolle der Großhändler. „Innovate to Dominate“ ist bereits ein Bestseller und der unverzichtbare Fahrplan für jeden Vertriebspartner, wenn es um Innovation geht. Der Hauptzweck dieser Studie ist es, Vertriebspartnern zu helfen, den Zusammenhang zwischen den Kräften des Wandels und der Innovation des Geschäftsmodells von Vertriebspartnern zu erkennen. NAW ist stolz darauf, PROS als Sponsor der 12. Ausgabe gewonnen zu haben.

Podcasts

Wenn Sie über unsere Podcast-Reihe und sonstige gemeinsame Initiativen auf dem Laufenden bleiben möchten, melden Sie sich bitte hier an. Bei jeder Veröffentlichung eines Podcasts verlosen wir eine digitale Version des NAW-Buches „Innovate to Dominate: The 12th Edition in the Facing the Forces of Change® Series“ an einen glücklichen Abonnenten. Der Gewinner wird in der jeweiligen E-Mail zur Veröffentlichung des Podcasts bekannt gegeben. Viel Glück!

 

Offizielle Geschäftsbedingungen

Webinare

Willkommen im Zeitalter der B2B-Erneuerung

Datum: 4. November 2019

In dieser lebhaften, informativen Diskussion sehen Sie, wie Handelspartner im Zeitalter der B2B-Erneuerung Führung übernehmen, Umbrüchen standhalten und unsere Wirtschaft durch digitale Transformation wiederbeleben. Mit: Mark Dancer (Autor und CEO von Network for Business Innovation und Mitglied des NAW Institute for Distribution Excellence) und Michael DeCata (Präsident und CEO bei Lawson Products).

Der Innovationsfahrplan eines Handelsorganisation für den Erfolg in der neuen digitalen Welt

Datum: 16. Juli 2020

In diesem Webinar von PROS und NAW: In „A Distributor’s Innovation Roadmap to Success in the New Digital Normal“ erfahren Sie, wie Lawson Products der Coronakrise standgehalten und seine Innovationspläne beschleunigt hat. Mit: Mark Dancer (Autor und CEO von Network for Business Innovation und Mitglied des NAW Institute for Distribution Excellence) und Michael DeCata (Präsident und CEO bei Lawson Products).

Über NAW

Die National Association of Wholesaler-Distributors (NAW) setzt sich aus direkten Mitgliedsunternehmen und einem Zusammenschluss internationaler, nationaler, regionaler, staatlicher und lokaler Verbände und deren Mitgliedsunternehmen zusammen, die zusammen mehr als 30.000 Arbeitgeber mit Standorten in allen 50 Staaten und dem District of Columbia umfassen. Die mit der NAW verbundenen Unternehmen sind ein Kernstück unserer Wirtschaft – das Bindeglied in der Marketingkette zwischen Herstellern und Einzelhändlern sowie gewerblichen, institutionellen und staatlichen Endnutzern. Die Unternehmen der Branche variieren stark in ihrer Größe, beschäftigen mehr als 5,9 Millionen amerikanische Arbeitnehmer und generieren ein jährliches Wirtschaftsvolumen von 6,01 Billionen Dollar in den USA.

Über PROS

PROS Holdings, Inc. (NYSE: PRO) bietet KI-gestützte Lösungen, die den Verkauf in der digitalen Wirtschaft optimieren. PROS-Lösungen ermöglichen es Unternehmen, ihre Produkte und Services in einer kanalübergreifenden Umgebung schnell, präzise und konsistent zu bepreisen, zu konfigurieren und zu verkaufen. Unsere Kunden, die in ihren Märkten führend sind, profitieren von jahrzehntelanger Erfahrung in der Datenwissenschaft, die in unsere Branchenlösungen eingeflossen ist.

Abonnieren Sie den Podcast

NAW and PROS are partnering to provide wholesaler-distributors with essential tools to help their digital transformation journey. Through a series of webinars, podcasts, and NAW’s “Innovate to Dominate” research study itself, we look forward to outlining the roadmap for distributors to create B2B innovation and get ahead of the increasingly disruptive and transformational forces. Distributors will not only see into the future of distribution, but they’ll step into it with world-class, scalable solutions. 

Check out our Podcast
Innovate to Dominate hero thumbnail
Innovate to Dominate Book Cover

Get the distributor’s essential roadmap for innovation

The National Association of Wholesaler-Distributors (NAW) has published its newest, groundbreaking research study, “Innovate to Dominate: The 12th Edition in the Facing the Forces of Change® Series.” Since its inception in 1982, NAW’s respected “Facing the Forces of Change Series,” continues to provide insights about the overall future of wholesale distribution and the role of wholesaler-distributors. Already a best seller, “Innovate to Dominate” is every distributor’s essential roadmap for innovation. The primary purpose of this research is to help distributors connect the dots between the forces of change and innovating the distributor business model. NAW is proud to have PROS as sponsor of its 12th Edition.

Podcasts

To stay in-the-know about our podcast series and other joint initiatives, please sign up here. With each podcast release, we will be giving away an electronic version of the NAW book, “Innovate to Dominate: The 12th Edition in the Facing the Forces of Change® Series” to one lucky subscriber. The winner will be announced in each podcast release email. Good luck!

Official Terms and Conditions
Subscribe to the Podcast Series

Webinars

NAW webinar thumbnail

Welcome to the Age of B2B Innovation

Date: November 4th, 2019

Watch this lively and informative discussion of how distributors are taking the lead in the age of B2B innovation, defeating disruption and reinvigorating our business economy through digital transformation. Featuring: Mark Dancer (author and CEO of Network of Business Innovation and Fellow, NAW Institute for Distribution Excellence) and Michael DeCata (President and CEO, Lawson Products).

View the Webinar
NAW Partnership thumbnail buildings

A Distributor’s Innovation Roadmap to Success in the New Digital Normal

Date: July 16th, 2020

In this PROS and NAW webinar: A Distributor’s Innovation Roadmap to Success in the New Digital Normal, we will follow-up and learn how Lawson Products has navigated through COVID-19 and has accelerated plans around innovation. Featuring: Mark Dancer (author and CEO of Network of Business Innovation and Fellow, NAW Institute for Distribution Excellence) and Michael DeCata (President and CEO, Lawson Products).

View the Webinar

About NAW

The National Association of Wholesaler-Distributors (NAW) is composed of direct member companies and a federation of international, national, regional, state and local associations and their member companies, which collectively total more than 30,000 employers, with locations in all 50 states and the District of Columbia. NAW-affiliated companies are a constituency at the core of our economy—the link in the marketing chain between manufacturers and retailers, and commercial, institutional and governmental end users. Industry firms vary widely in size, employ more than 5.9 million American workers and account for $6.01 trillion in annual U.S. economic activity.

About PROS

PROS Holdings, Inc. (NYSE: PRO) provides AI-powered solutions that optimize selling in the digital economy. PROS solutions make it possible for companies to price, configure and sell their products and services in an omnichannel environment with speed, precision and consistency. Our customers, who are leaders in their markets, benefit from decades of data science expertise infused into our industry solutions.

Limited Time: Catch All Sessions On-Demand
Watch now